Kategorien

Deluxe Kinderwagen

Newsletter

Über uns

Weißt du noch damals vor 27 Jahren, da fing eigentlich alles an. Wir suchten für unseren ersten Sohn den besten Kinderwagen den es auf dem Markt gab.  Doch als wir erfahren mussten, dass dieser Neuwagen in einer anderen Preiskategorie lag, so haben wir uns für die günstigere Alternative entschieden und schauten uns nach einem guten gebrauchten Markenwagen um.“

„Ja dass weiß ich noch all zu gut. Du warst schon immer die Frau für das Detail. Überall hattest du etwas auszusetzen, verblichenes Verdeck, eingerissener Stoff oder unangenehmer Geruch.“
„Ach ja  und du warst schon immer der Mann für die perfekte Technik. Ob Radlager, Bremse oder Griff, kein Defekt blieb dir verborgen.
Nach gefühlten 100  Fehlfahrten und langem  Suchen, fanden wir dann endlich unseren perfekten Traumwagen.“

Acht Jahre später wurde unser jüngster Sohn geboren. Wiederum machten sich die Beiden auf den Weg und eroberten nach unzähligen Wochen ein sehr gut erhaltenes Prachtstück.
Ja so kamen wir eigentlich auf unsere Geschäftsidee.
Unser Ziel ist es jungen Familien einen einfachen und unbeschwerten Kauf eines sehr gut erhaltenen und gewarteten Markenkinderwagens zum erschwinglichen Preis bequem über unseren deluxe-kinderwagen Shop anzubieten.
Da unsere Kinderwagen alle nur kurze Zeit von einem Kind genutzt wurden befinden sie sich in einem einwandfreien Zustand.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und würden uns freuen wenn Sie unseren Shop weiter empfehlen würden.


Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein